Logo Bezahlexperten

Moderne Kartenterminals, Transparenz bei den Kosten und unkomplizierte Abwicklung – das ist unser Fazit beim Dienstleister Bezahlexperten.

Auf der Webseite findet man zahlreiche ausführliche Ratgeber rund um das Thema Kartenzahlung, sodass man sich schon sehr gut informieren kann, bevor man eine Anfrage abschickt.

Der Anbieter hat nicht nur bei uns, sondern auch auf anderen Webseiten gute Bewertungen und man merkt recht schnell, wie sehr hier auf guten Service bei gleichzeitig geringen Kosten Wert gelegt wird.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 20 Bewertungen)

Das Wichtigste auf einen Blick

Wer sind die Bezahlexperten?

Das hier ist die Selbstdarstellung: Die Bezahlexperten sind ein Team aus Profis in Sachen Kartenzahlung, die als unabhängiger Payment-Dienstleister banken- und herstellerunabhängig agieren. In Zeiten, in denen viele Anbieter von Kartenterminals Kosten im Kleingedruckten des Vertrags verstecken oder nur halbherzig auf ihre Kunden eingehen, möchten die Bezahlexperten für frischen Wind sorgen: Klare Fakten statt Wischiwaschi und Kundenbetreuung von A bis Z.

Die Corona-Krise hat den Trend zur Kartenzahlung verstärkt. Jeder Unternehmer, vom Arzt bis zum Gemüsehändler, spürt die Nachfrage der Kunden nach Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte – deswegen muss Kartenzahlung für jeden zugänglich, verständlich und finanziell transparent sein. Auch deshalb findet sich auf der Bezahlexperten-Website ein Branchenguide und ein Ratgeber rund um das Thema Kartenzahlung. Wissen wird also nicht für sich behalten, sondern ganz offen geteilt.

Welche Leistung wird angeboten?

Der Anbieter arbeitet mit den beiden größten und etabliertesten Herstellern von Kartenterminals zusammen. Das hat für Sie den Vorteil, dass aus der Gesamtauswahl an Geräten mit Ihnen gemeinsam in einer Beratung das passende Terminal ausgewählt werden kann.

Dienstleistungsangebot:

  • Miete von modernen Kartenterminals
  • Verarbeitung aller Karten, von EC-Karte (Girocard) über Visa bis American Express
  • Smartphone-Zahlungen, z.B. mit Apple Pay, bei jedem Terminal dabei
  • Auszahlung der Einnahmen teilweise schon am nächsten Tag oder innerhalb von 2 Tagen.
Bezahlexperten
Ein Blick auf die Website

Für welche Branche passt das Angebot?

Grundsätzlich zu jeder – egal, ob Sie einen Friseursalon, ein Feinschmecker-Restaurant oder eine Arztpraxis betreiben. Für ganz kleine Cafés oder andere Unternehmen, die pro Monat nur ca. 20 Kartenzahlungen mit einer Summe von unter 1.000 Euro annehmen, sind die Bezahlexperten aufgrund der monatlichen Fixkosten vielleicht nicht 100%ig passend, aber für alle anderen sind die Terminals eine gute Wahl, da sie sich von jedermann einfach bedienen lassen. Der Vorteil: Man braucht keine weitere App oder ähnliches, weil es sich hier um die klassischen, hoch-modernen Kartenlesegeräte handelt wie man sie selbst aus dem Alltag kennt.

Warum wir den Anbieter empfehlen

In unserem Test haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Beratung und Abwicklung erhalten. Wir haben zwar kein Terminal letztendlich bestellt (sollte ja nur ein Test sein und kein Vertragsabschluss), aber man liest online viele positive Kommentare über den Versand und das einfache Anschließen der Kartenterminals.

Des Weiteren hat die Preisstruktur überzeugt: Gegenüber Hausbanken sind die Gebühren geringer und auch im Vergleich mit Online-Discount-Anbietern stehen die Bezahlexperten sehr gut da. Man hat hier keinen absoluten Billiganbieter, aber dafür wird man sehr gut beraten und in den AGB finden sich keinerlei Fallen. Im Endeffekt also einfach ein passendes Angebot.

Die Bezahlexperten sind also eine gute erste Anlaufstelle für vor allem für die Händler, die Kartenzahlung zum ersten Mal anbieten und gut beraten werden wollen, ohne über den Tisch gezogen zu werden.

Bezahlexperten Erfahrungen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 20 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
5. Juli 2021

Alles super! Die Bezahlexperten sind wirklich so transparent, wie sie es kommunizieren. Keinerlei versteckte Kosten und man kann jederzeit anrufen und sich etwaige Fragen oder Unklarheiten beantworten lassen. Es gibt auch eine sehr ausführliche FAQ Sektion auf der Website, die mir die Informationsbeschaffung und damit Entscheidung für das richtige Kartenlesegerät enorm erleichtert hat. Vielen Dank.

Louis Möller
Rated 5 out of 5
21. Juni 2021

Kartenzahlung, eine Thematik mit der ich mich lange Zeit nicht auseinandersetzen wollte. Dabei war es am Ende gar nicht so schwer, geschweige denn schlimm. Über eine kurze Google Suche bin ich auf die Bezahlexperten aufmerksam geworden. Da ich echt keine Lust hatte, mich so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, kam es mir gerade recht, dass die Website des Anbieters so übersichtlich aufgebaut ist. Alle Gebühren und Kosten werden einem transparent aufgeführt, sodass man nicht nach Kostenfallen suchen muss, sondern genau weiß, woran man ist. Genauso positiv ging es dann auch weiter. Nachdem ich eine Anfrage gestellt hatte, wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten und hatte circa eine Woche nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte, dass Thema anzugehen, hatte ich auch schon mein EC-Terminal im Laden. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und meine Kunden haben endlich das, wonach sie jahrelang gefragt haben. Große Empfehlung!

Silvia Glück
Rated 5 out of 5
27. April 2021

Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden, endlich ein Kartenlesegerät für jeden unserer Erdbeer- und Spargelstände anzuschaffen. Um ehrlich zu sein, haben wir uns lange dagegen gesträubt, weil wir dachten, das Konzept unseres Hofes passe nicht so wirklich zu dem „neumodischen“ bargeldlosen Bezahlen. Allerdings haben wir während der letzten Saison zum einen einiges an negativem Feedback einstecken müssen, da man bei uns bis vor kurzem eben nur bar bezahlen konnte und zum anderen haben uns unsere Verkäufer an den Erdbeerständen berichtet, dass viele Kunden auf dem Absatz kehrt gemacht haben, als sie gehört haben, dass sie bei uns nicht mit Karte bezahlen können.
Jetzt sind wir natürlich gespannt, wie sich die EC Geräte am Ende der Saison auf unseren Gesamtumsatz auswirken. Was wir allerdings jetzt schon sagen können ist, dass uns die Kartenleser einiges an Arbeit abnehmen. Wechselgeld beschaffen, zählen und nach jedem Bezahlvorgang ausgeben, all-abendliches Geldzählen und Einnahmen zur Bank bringen, all das müssen wir natürlich trotzdem noch machen, aber bei weitem nicht mehr so häufig wie in den letzten Jahren. Noch dazu haben wir uns bei den Bezahlexperten prima beraten gefühlt, unsere insgesamt 10 mobilen Terminals wurden super schnell geliefert und wir sind ganz erstaunt, dass die Akkus der Geräte wirklich den ganzen Tag halten (das schaffen unsere mobilen Kassen teilweise nämlich nicht).

Gertrude Werfel
Rated 5 out of 5
22. April 2021

Ich hatte mir vor einem Jahr ein EC Gerät gekauft, das hat auch so weit ganz gut geklappt, allerdings wurde mir das mit der Zeit zu teuer. Deshalb habe ich mir einige Angebote eingeholt und bin dann letztendlich hier bei den Bezahlexperten gelandet. Alles lief unkompliziert und zügig, ich habe mich gut beraten gefühlt und mein EC Terminal wurde auch innerhalb von wenigen Tagen zu mir nach Hause geliefert. Und das Beste ist, ich spare wirklich einiges an Geld!

Harald Weber
Rated 4 out of 5
25. März 2021

Ich habe das EC-Terminal seit 3 Wochen im Gebrauch. Ich muss sagen es ist etwas sperriger als ich es mir vorgestellt habe, allerdings hilft die Größe auch dabei, dass ich bestens mit dem Gerät zurecht komme. Ich bin zufrieden.

Reiner Stahl
Rated 5 out of 5
22. März 2021

Bisher kann ich nur sagen: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit den Bezahlexperten war von Anfang an sehr durchsichtig, mein EC-Gerät innerhalb weniger Tage bei mir zuhause und ich musste lediglich unser WLAN Netzwerk hinterlegen ansonsten war die Ersteinrichtung bereits für mich erledigt worden. Ich muss gestehen, dass ich wirklich lange überlegt habe, ob ich mir als Geschäftsinhaberin einer kleinen Boutique wirklich ausgerechnet während des Corona Lockdowns ein Kartenlesegerät anschaffen soll. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich diese Investition schnell bezahlt machen wird, da die Pandemie auch wenn der Einzelhandel wieder öffnet noch unser täglicher Begleiter sein wird und deshalb möchte ich meine Kunden die Möglichkeit geben kontaktlos bezahlen zu können.

Elisabeth Mattek
Rated 5 out of 5
18. März 2021

Hier gibt es echt nichts zu meckern. Vom Erstkontakt bis zum Zusenden des Geräts lief alles wie am Schnürchen. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Kartenlesegerät von den Bezahlexperten entscheiden.

Sven Jung
Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Verträge gern online oder am Telefon abschließt. Ich wollte mir eigentlich nur einen Überblick verschaffen und habe mich deshalb telefonisch mit den Bezahlexperten in Verbindung gesetzt. Vom ersten Gespräch an, habe ich mich richtig gut beraten gefühlt. Vor allem wird hier besonders viel Wert darauf gelegt, keine Kosten zu verschleiern. So habe ich mich dann doch für einen Online-Händler entschieden und bin mehr als zufrieden. Mein Kartenlesegerät wurde direkt in unseren Betrieb geliefert, alles war bereits vorkonfiguriert, sodass wir direkt loslegen konnten.

Dirk van Berk
Rated 4 out of 5
18. Januar 2021

Technisch funktioniert alles bestens und der Akku von meinem mobilen Ingenico Terminal hält meist sogar mehrere Tage. Ich muss sagen, optisch ist es jetzt kein Hingucker, aber ich verstaue das Gerät meist in der Ladentheke, sodass das kein großes Problem darstellt.

Lisa Krasenbrink
Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Alles prima: Tolle Beratung, einwandfreie funktionierende Technik, unsere Mitarbeiter finden es auch toll da die mobilen Geräte den Arbeitsalltag wirklich erleichtern und das Geld ist im Handumdrehen auf dem Konto gebucht.

Toni Schmidt
Rated 5 out of 5
18. Dezember 2020

Sehr freundliche Beratung, kein Aufschwatzen und Sonderangebot mitgenommen. Bin mehr als zufrieden!

Jolina Siebrasse
Rated 5 out of 5
8. Dezember 2020

Top! Wir sind von einem großen Payment-Dienstleister gewechselt und können Bezahlexperten in jeder Hinsicht empfehlen. Wir haben zwar nahezu die gleichen Konditionen, der Kundensupport ist aber tausendfach besser. Super freundlich, schnell und kompetent. Davon können sich andere Mal eine Scheibe abschneiden.

Werner Schubert
Rated 5 out of 5
7. Dezember 2020

Super schnell, freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Isabella Nunes
Rated 4 out of 5
22. September 2020

Service ist klasse, weil individuelle Beratung und Abfrage meiner Wünsche bzw. Bedingungen für einen kleines Restaurant. Musste zwar ein paar Tage auf die Lieferung warten, weil es wohl eine kleine Verzögerung bei dem Hersteller des Geräts gab. Habe jetzt ein mobiles Kartenlesegerät von Verifone in der Benutzung und bin sehr zufrieden. Die Laufzeit ist super, ich lade den Akku nur alle drei, vier Tage.

Reza Amirkhani
Rated 5 out of 5
14. September 2020

Anfrage rausgeschickt und dann kam es zu einer individuellen Beratung, die uns überzeugt hat. Hatten auch andere Anbieter angefragt, die haben aber erst später reagiert. Das Gerät kam dann auch recht schnell zu uns. Alles gut bislang damit. War alles wie besprochen installiert und wir konnten direkt loslegen, nachdem wir das Gerät mit dem WLAN verbunden haben. Kunden freuen sich jetzt, auch kontaktlos bezahlen zu können.

Michaela Schwarzer
Rated 4 out of 5
12. September 2020

War erst skeptisch, mit kein Gerät vorher anschauen zu können, da es sich ja um einen Online-Dienstleister handelt. Am Ende hat die Kombination aus guten Konditionen und modernen Terminals für sich gesprochen. Die Lieferung kam auch nach ein paar Tagen an. Wir sind happy. War die richtige Entscheidung.

Rüdiger Simon
Rated 5 out of 5
31. August 2020

Sehr guter Anbieter. Hatte die Erfahrungsberichte gelesen und kann das nur bestätigen. Passt alles, von der Beratung bis zur Lieferung, sehr gute Dienstleistung! Vielen Dank.

Michael Schönrock
Rated 5 out of 5
25. August 2020

Habe nichts zu bemängeln. Kommunikation top, Terminal kam an wie gewünscht, konnte direkt loslegen.

Sandra Müller
Rated 5 out of 5
25. Juli 2020

Alles top! Habe über die Seite eine Anfrage gestellt, wurde direkt kontaktiert und hatte am übernächsten Tag das Kartenterminal in meinem Geschäft stehen. So muss es sein.

Max Huber
Rated 4 out of 5
15. Juni 2020

Haben wegen der fortlaufenden Pandemie gehandelt und wollten Kartenzahlung einführen. Mit den Bezahlexperten ging das alles schnell über die Bühne und nach wenigen Tagen konnten wir loslegen. Auch die Bedienung der Terminals ist sehr einfach.

Marc Becker

Jetzt die Bezahlexperten bewerten: Schreiben Sie Ihren Kommentar

Ihr Erfahrungsbericht