Logo Bezahlexperten

Moderne Kartenterminals, Transparenz bei den Kosten, unkomplizierte Abwicklung und ein unkomplizierter Kundenservice – das ist unser Fazit beim Dienstleister Bezahlexperten. 

Auf der Webseite findet man zahlreiche ausführliche Ratgeber und einen Gesamtüberblick rund um das Thema Kartenzahlung, sodass man sich sehr gut informieren kann, bevor man eine Anfrage abschickt.

Der Anbieter hat nicht nur bei uns, sondern auch auf anderen Webseiten gute Bewertungen und man merkt recht schnell, wie sehr hier auf guten Service bei gleichzeitig geringen Kosten Wert gelegt wird. Teilen auch Sie Ihre Bezahlexperten Erfahrungen.

4,7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)

Das Wichtigste auf einen Blick

Wer sind die Bezahlexperten?

Das hier ist die Selbstdarstellung: Die Bezahlexperten sind ein Team aus Profis in Sachen Kartenzahlung, die als unabhängiger Payment-Dienstleister banken- und herstellerunabhängig agieren. In Zeiten, in denen viele Anbieter von Kartenterminals Kosten im Kleingedruckten des Vertrags verstecken oder nur halbherzig auf ihre Kunden eingehen, möchten die Bezahlexperten für frischen Wind sorgen: Klare Fakten statt Wischiwaschi und Kundenbetreuung von A bis Z.

Die Corona-Krise hat den Trend zur Kartenzahlung verstärkt. Jeder Unternehmer, vom Arzt bis zum Gemüsehändler, spürt die Nachfrage der Kunden nach Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte – deswegen muss Kartenzahlung für jeden zugänglich, verständlich und finanziell transparent sein. Die Bezahlexperten kennen sich mit den unterschiedlichsten Branchen und deren speziellen Anforderungen an Kartenzahlung aus. Deshalb werden Sie hier individuell beraten und erhalten flugs ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.  Zudem findet sich auf der Bezahlexperten-Website ein Branchenguide und ein Ratgeber rund um das Thema Kartenzahlung. Wissen wird also nicht für sich behalten, sondern ganz offen geteilt.

Welche Leistung wird zu welchem Preis angeboten?

Der Anbieter arbeitet mit den beiden größten und seit vielen Jahren etablierten Herstellern von Kartenterminals zusammen. Ihnen werden hier also ausschließlich top Geräte angeboten, mit denen Tausende Händler bereits tagtäglich Kartenzahlungen annehmen. Ihr EC-Gerät zur Miete erhalten Sie zu einem monatlichen Grundpreis (circa 10 Euro). Außerdem schließen Sie einen Servicevertrag für weitere 6 Euro monatlich ab, sodass Sie bei etwaigen Fragen oder Problemen stets einen Ansprechpartner zur Seite haben. Aber keine Sorge, wir kennen die Hersteller, mit denen die Bezahlexperten zusammen arbeiten und können Ihnen versichern, die Terminals sind wirklich einfach zu bedienen und funktionieren einwandfrei. Wichtig ist an dieser Stelle noch die Transaktionskosten aufzuführen, denn die fallen bei den Bezahlexperten deutlich geringer aus als bei anderen Anbietern, die EC-Geräte zum Kauf anbieten. Bei den Bezahlexperten zahlen Sie für jede Transaktion, egal in welcher Höhe, eine geringe Gebühr zwischen 7 und 9 Cent. Eine detaillierte Kostenübersicht mit Beispielrechnungen zu den Haupt- und Zusatzkosten beim Zahlen mit Karte, sprich ein Überblick aller Kosten, die für ein EC-Gerät anfallen, finden Sie auf der Website der Bezahlexperten. Bei diesem Anbieter haben Sie zudem die Option einen monatlich kündbaren Vertrag abzuschließen, für die Kündigung werden keine Gebühren erhoben. Wenn Sie zusätzlich Kreditkartenzahlung akzeptieren möchten, bieten die Bezahlexperten top Konditionen, ab 1,19% Disagio.

Dienstleistungsangebot:

  • Miete von modernen Kartenterminals, die ohne zusätzliche Software, Smartphone oder Tablet funktionieren  
  • Das Kartenlesegerät wird entsprechend Ihrer Bedürfnisse vorinstalliert und zu Ihnen nach Hause geliefert  
  • Verarbeitung aller Karten, von EC-Karte (Girocard) über Visa bis American Express
  • Smartphone-Zahlungen mit Google Pay und Apple Pay sowie auch aller weiteren Zahlungsarten wie z.B. kontaktlos, Chip & PIN  
  • Auszahlung der Einnahmen teilweise schon am nächsten Tag oder innerhalb von 2 Tagen.
bezahlexperten.de screenshot
Ein Blick auf die Website

Für welche Branche passt das Angebot?

Grundsätzlich zu jeder – egal, ob Sie einen Friseursalon, ein Feinschmecker-Restaurant oder eine Arztpraxis betreiben. Für ganz kleine Cafés oder andere Unternehmen, die pro Monat nur ca. 20 Kartenzahlungen mit einer Summe von unter 1.000 Euro annehmen, sind die Bezahlexperten aufgrund der monatlichen Fixkosten vielleicht nicht 100%ig passend, aber für alle anderen sind die Terminals eine gute Wahl, da sie sich von jedermann einfach bedienen lassen. Der Vorteil: Man braucht keine weitere App oder ähnliches, weil es sich hier um die klassischen, hoch-modernen Kartenlesegeräte handelt wie man sie selbst aus dem Alltag kennt.

Warum wir den Anbieter empfehlen

In unserem Test haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Beratung und Abwicklung erhalten. Nirgendwo sonst wurden wir so kompetent und gleichzeitig persönlich informiert und beraten. Sie haben einen Experten an der Seite, der mit Ihrem Business vertraut ist, sprich keine Callcenter Abwicklung mit ständig wechselnden Ansprechpartnern. Wir haben zwar letztendlich kein Terminal bestellt (sollte ja nur ein Test sein und kein Vertragsabschluss), aber die positiven Bezahlexperten Erfahrungen, über die unkomplizierte Abwicklung von Angebot bis Erhalt des Kartenterminals, sprechen für sich.

Des Weiteren hat die Preisstruktur überzeugt: Gegenüber Hausbanken sind die Gebühren geringer und auch im Vergleich mit Online-Discount-Anbietern stehen die Bezahlexperten sehr gut da. Man hat hier keinen absoluten Billiganbieter, aber dafür wird man sehr gut beraten und in den AGB finden sich keinerlei Fallen. Im Endeffekt also einfach ein passendes Angebot.

Die Bezahlexperten sind also eine gute erste Anlaufstelle für vor allem für die Händler, die Kartenzahlung zum ersten Mal anbieten und gut beraten werden wollen, ohne über den Tisch gezogen zu werden.

Bezahlexperten Erfahrungen

4,7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet81%
Sehr gut16%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar3%
Rated 5 out of 5
12. März 2024

Von Anfang an war der Service herausragend. Die Beratung war äußerst kompetent und auf meine spezifischen Anforderungen zugeschnitten – z.B. war es uns wichtig, dass das Kartenlesegerät stationär ist, also ans Stromnetz angebunden wird, aber trotzdem eine WLAN-Schnittstelle hat. Die Installation verlief reibungslos und überraschenderweise war gar kein langes Einarbeiten mit der neuen Technik notwendig. Mit den Abrechnungen klappt auch alles super. Seitdem wir die neuen Geräte nutzen, haben sich die Zahlungsabläufe in unserer Apotheke erheblich verbessert. Selbst unsere Kundschaft der älteren Generation schätzt die Effizienz und Einfachheit der Bedienung. Deshalb bleibt mir wirklich nur zu sagen, dass ich Die Bezahlexperten uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Kartenzahlung sind, sind Sie hier genau an der richtigen Adresse.

Ursula Schmidt
Rated 5 out of 5
9. November 2023

Wir waren vorher bei einem anderen Anbieter, der uns nicht wirklich überzeugt hat. Der Wechsel zu Die Bezahlexperten war jedoch ein echter Glücksgriff! Die Abwicklung des Vertragswechsels verlief super einfach, und seitdem haben wir das Base Next in unserem Betrieb, und sind happy damit. Der Kundenservice ist auch top, die Mitarbeiter sind echt nett und hilfsbereit, sowas erlebt man selten.

Maximilian Weber
Rated 5 out of 5
6. September 2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kartenterminal der Bezahlexperten. Die Technik und der Service stimmen. Gute Empfehlung an alle kleinen Ladenbesitzer.

Layla Yazıcı
Rated 5 out of 5
4. Juli 2023

Gute Entscheidung! Ich habe vor kurzem den Anbieter gewechselt, weil ich mit dem Kundenservice unzufrieden war. Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass der Anbieter bei dem ich vorher war, seine Gebühren anziehen wird. Alles richtig gemacht also. Danke an die Bezahlexperten für den einfachen und unkomplzierten Neueinstieg.

Melanie P.
Rated 5 out of 5
16. Mai 2023

Ich bin rundum zufrieden. Nachdem ich direkt über die Website der Bezahlexperten eine Anfrage gestellt habe, wurde ich sehr freundlich und kompetent von einem Mitarbeiter beraten. Der Versand und die Inbetriebnahme des Geräts liefen dann auch ganz und gar problemlos ab. Seitdem freue ich mich jeden Tag über mein schickes Kartenlesegerät. Und was noch viel besser ist, ich bezahle jetzt viel weniger Gebühren pro Monat als bei meinem bisherigen Anbieter.

Robert Finke
Rated 5 out of 5
10. März 2023

Das Kartenzahlung anbieten so einfach sein kann, hätte ich nicht geglaubt bis ich über einen Kollegen auf die Bezahlexperten gestoßen bin. Ich habe mich im vergangenen Jahr mit einem Gartenbaubetrieb selbstständig gemacht und hatte ständig Probleme mit dem gekauften Kartenleser, von Verbindungsproblemen, Zahlungen die nicht durchgingen bis zu einem Kundenservice, der es nicht verdient hatte, überhaupt so genannt zu werden. Ich war schon kurz davor wieder komplett auf Bargeld umzustellen, habe mich dann aber doch überzeugen lassen, einen weiteren Versuch zu starten und ein Terminal der Marke Verifone über die Bezahlexperten zu mieten. Der Anbieter macht es einem wirklich leicht, die Beratung, Terminalkonfiguration und Inbetriebnahme waren innerhalb weniger Tage erledigt und seitdem läuft es einfach. Deshalb mein Ratschlag an alle Betriebe, die sich vor einem Anbieterwechsel scheuen: Es lohnt sich.

Thomas Burg
Rated 5 out of 5
1. Februar 2022

Freundlich, lösungsorientiert und vor allem erreichbar. Das sind Merkmale die auf den Kundenservice der Bezahlexperten zutreffen und in der heutigen Zeit leider immer seltener anzutreffen ist. Ich würde mich daher immer wieder für diesen Anbieter entscheiden. Bei uns sind mittlerweile 4 mobile Terminals der Marke Verifone im Einsatz, mit denen ich ebenfalls überaus zufrieden bin.

Ingo Anders
Rated 5 out of 5
21. Dezember 2021

Da ich mit meinem vorherigen Anbieter so unzufrieden war, habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und bin relativ schnell bei den Bezahlexperten gelandet. Da mit die Website sehr zugesagte, habe ich zunächst nur ganz unverfänglich das Anfrage-Formular online ausgefüllt. Daraufhin kontaktierte mich der Kundenservice der Bezahlexperten und spätestens dann wurde mir klar, dass es wirklich keinen Grund gibt, weiterhin bei meinem alten Anbieter zu bleiben. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, ging auch alles ganz zügig, noch in der selben Woche hatte ich mein neues Kartenlesegerät im Briefkasten und seitdem sind meine täglichen Sorge bzgl. eines eventuell nicht funktionierenden Geräts dahin. Vielen Dank!

Lisanne Schöning
Rated 5 out of 5
25. November 2021

Beste Entscheidung des Jahres! Damit meine ich sowohl, dass wir endlich EC-Karten annehmen können als auch den Volltreffer, den wir mit den Bezahlexperten als Anbieter gelandet sind. Mal ehrlich, warum ist so ein toller Service so rar gesät? Hier stimmt echt alles, die Beratung, die Vertragsabwicklung, der Versand des Geräts, wirklich alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Wir waren uns anfangs nicht sicher, ob sich ein Gerät zur Miete kostentechnisch wirklich lohnen würde. Aber da sich die Bezahlexperten so viel Zeit für uns genommen haben und alles von vorne bis hinten mit uns durchgerechnet haben, konnten wir die richtige Entscheidung treffen. Alles was wir monatlich mehr für die Miete ausgeben, sparen wir durch die günstigen Konditionen bei den Transaktionsgebühren wieder ein. Hätten wir uns für ein EC-Gerät ohne Grundgebühr entschieden, würden wir diese Entscheidung jetzt bitter bereuen. Deshalb noch einmal: Vielen Dank an das gesamte Team in Köln, ihr habt uns in diesem schweren Jahr zumindest eine Bürde abgenommen.

Johannes Mecking
Rated 1 out of 5
21. Oktober 2021

Benötigte 3 Geräte für 4 Wochen mit ca. 30.000,00 € Umsatz, jedes Jahr. Kein Interesse, ich soll mir ein Messeterminal suchen sie haben auf so kurze Dauer keine Lust.

Tom Delinger
Rated 5 out of 5
10. August 2021

Tip Top! Beratung, Lieferung, das Kartenterminal an sich und natürlich auch der Preis, einfach nur empfehlenswert. Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Vielen Dank !

Henning Linz
Rated 5 out of 5
4. August 2021

Wie haben wir es bloß all die Jahre ohne ein Kartenlesegerät geschafft? Jetzt, wo das Verifone Terminal seit etwas mehr als drei Monaten unser treuer Begleiter ist, ist es mir wirklich schleierhaft wie es noch bis vor Kurzem nur mit Bargeld funktioniert hat. Über den Daumen geschätzt würde ich sagen, dass mehr als die Hälfte unserer Kunden von der Möglichkeit mit Karte zu bezahlen Gebrauch macht – wenn nicht noch mehr. Die Bezahlexperten haben uns bestens beraten und alles funktioniert so reibungslos und entspannt wie auf der Website beschrieben. Dafür gibt es 5 Sterne und eine Weiterempfehlung von Herzen.

Oliver Lange
Rated 5 out of 5
5. Juli 2021

Alles super! Die Bezahlexperten sind wirklich so transparent, wie sie es kommunizieren. Keinerlei versteckte Kosten und man kann jederzeit anrufen und sich etwaige Fragen oder Unklarheiten beantworten lassen. Es gibt auch eine sehr ausführliche FAQ Sektion auf der Website, die mir die Informationsbeschaffung und damit Entscheidung für das richtige Kartenlesegerät enorm erleichtert hat. Vielen Dank.

Louis Möller
Rated 5 out of 5
21. Juni 2021

Kartenzahlung, eine Thematik mit der ich mich lange Zeit nicht auseinandersetzen wollte. Dabei war es am Ende gar nicht so schwer, geschweige denn schlimm. Über eine kurze Google Suche bin ich auf die Bezahlexperten aufmerksam geworden. Da ich echt keine Lust hatte, mich so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, kam es mir gerade recht, dass die Website des Anbieters so übersichtlich aufgebaut ist. Alle Gebühren und Kosten werden einem transparent aufgeführt, sodass man nicht nach Kostenfallen suchen muss, sondern genau weiß, woran man ist. Genauso positiv ging es dann auch weiter. Nachdem ich eine Anfrage gestellt hatte, wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten und hatte circa eine Woche nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte, dass Thema anzugehen, hatte ich auch schon mein EC-Terminal im Laden. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und meine Kunden haben endlich das, wonach sie jahrelang gefragt haben. Große Empfehlung!

Silvia Glück
Rated 5 out of 5
27. April 2021

Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden, endlich ein Kartenlesegerät für jeden unserer Erdbeer- und Spargelstände anzuschaffen. Um ehrlich zu sein, haben wir uns lange dagegen gesträubt, weil wir dachten, das Konzept unseres Hofes passe nicht so wirklich zu dem „neumodischen“ bargeldlosen Bezahlen. Allerdings haben wir während der letzten Saison zum einen einiges an negativem Feedback einstecken müssen, da man bei uns bis vor kurzem eben nur bar bezahlen konnte und zum anderen haben uns unsere Verkäufer an den Erdbeerständen berichtet, dass viele Kunden auf dem Absatz kehrt gemacht haben, als sie gehört haben, dass sie bei uns nicht mit Karte bezahlen können.

Jetzt sind wir natürlich gespannt, wie sich die EC Geräte am Ende der Saison auf unseren Gesamtumsatz auswirken. Was wir allerdings jetzt schon sagen können ist, dass uns die Kartenleser einiges an Arbeit abnehmen. Wechselgeld beschaffen, zählen und nach jedem Bezahlvorgang ausgeben, all-abendliches Geldzählen und Einnahmen zur Bank bringen, all das müssen wir natürlich trotzdem noch machen, aber bei weitem nicht mehr so häufig wie in den letzten Jahren. Noch dazu haben wir uns bei den Bezahlexperten prima beraten gefühlt, unsere insgesamt 10 mobilen Terminals wurden super schnell geliefert und wir sind ganz erstaunt, dass die Akkus der Geräte wirklich den ganzen Tag halten (das schaffen unsere mobilen Kassen teilweise nämlich nicht).

Gertrude Werfel
Rated 5 out of 5
22. April 2021

Ich hatte mir vor einem Jahr ein EC Gerät gekauft, das hat auch so weit ganz gut geklappt, allerdings wurde mir das mit der Zeit zu teuer. Deshalb habe ich mir einige Angebote eingeholt und bin dann letztendlich hier bei den Bezahlexperten gelandet. Alles lief unkompliziert und zügig, ich habe mich gut beraten gefühlt und mein EC Terminal wurde auch innerhalb von wenigen Tagen zu mir nach Hause geliefert. Und das Beste ist, ich spare wirklich einiges an Geld!

Harald Weber
Rated 4 out of 5
25. März 2021

Ich habe das EC-Terminal seit 3 Wochen im Gebrauch. Ich muss sagen es ist etwas sperriger als ich es mir vorgestellt habe, allerdings hilft die Größe auch dabei, dass ich bestens mit dem Gerät zurecht komme. Ich bin zufrieden.

Reiner Stahl
Rated 5 out of 5
22. März 2021

Bisher kann ich nur sagen: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit den Bezahlexperten war von Anfang an sehr durchsichtig, mein EC-Gerät innerhalb weniger Tage bei mir zuhause und ich musste lediglich unser WLAN Netzwerk hinterlegen ansonsten war die Ersteinrichtung bereits für mich erledigt worden. Ich muss gestehen, dass ich wirklich lange überlegt habe, ob ich mir als Geschäftsinhaberin einer kleinen Boutique wirklich ausgerechnet während des Corona Lockdowns ein Kartenlesegerät anschaffen soll. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich diese Investition schnell bezahlt machen wird, da die Pandemie auch wenn der Einzelhandel wieder öffnet noch unser täglicher Begleiter sein wird und deshalb möchte ich meine Kunden die Möglichkeit geben kontaktlos bezahlen zu können.

Elisabeth Mattek
Rated 5 out of 5
18. März 2021

Hier gibt es echt nichts zu meckern. Vom Erstkontakt bis zum Zusenden des Geräts lief alles wie am Schnürchen. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Kartenlesegerät von den Bezahlexperten entscheiden.

Sven Jung
Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Verträge gern online oder am Telefon abschließt. Ich wollte mir eigentlich nur einen Überblick verschaffen und habe mich deshalb telefonisch mit den Bezahlexperten in Verbindung gesetzt. Vom ersten Gespräch an, habe ich mich richtig gut beraten gefühlt. Vor allem wird hier besonders viel Wert darauf gelegt, keine Kosten zu verschleiern. So habe ich mich dann doch für einen Online-Händler entschieden und bin mehr als zufrieden. Mein Kartenlesegerät wurde direkt in unseren Betrieb geliefert, alles war bereits vorkonfiguriert, sodass wir direkt loslegen konnten.

Dirk van Berk
Rated 4 out of 5
18. Januar 2021

Technisch funktioniert alles bestens und der Akku von meinem mobilen Ingenico Terminal hält meist sogar mehrere Tage. Ich muss sagen, optisch ist es jetzt kein Hingucker, aber ich verstaue das Gerät meist in der Ladentheke, sodass das kein großes Problem darstellt.

Lisa Krasenbrink
Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Alles prima: Tolle Beratung, einwandfreie funktionierende Technik, unsere Mitarbeiter finden es auch toll da die mobilen Geräte den Arbeitsalltag wirklich erleichtern und das Geld ist im Handumdrehen auf dem Konto gebucht.

Toni Schmidt
Rated 5 out of 5
18. Dezember 2020

Sehr freundliche Beratung, kein Aufschwatzen und Sonderangebot mitgenommen. Bin mehr als zufrieden!

Jolina Siebrasse
Rated 5 out of 5
8. Dezember 2020

Top! Wir sind von einem großen Payment-Dienstleister gewechselt und können Bezahlexperten in jeder Hinsicht empfehlen. Wir haben zwar nahezu die gleichen Konditionen, der Kundensupport ist aber tausendfach besser. Super freundlich, schnell und kompetent. Davon können sich andere Mal eine Scheibe abschneiden.

Werner Schubert
Rated 5 out of 5
7. Dezember 2020

Super schnell, freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Isabella Nunes
Rated 4 out of 5
22. September 2020

Service ist klasse, weil individuelle Beratung und Abfrage meiner Wünsche bzw. Bedingungen für einen kleines Restaurant. Musste zwar ein paar Tage auf die Lieferung warten, weil es wohl eine kleine Verzögerung bei dem Hersteller des Geräts gab. Habe jetzt ein mobiles Kartenlesegerät von Verifone in der Benutzung und bin sehr zufrieden. Die Laufzeit ist super, ich lade den Akku nur alle drei, vier Tage.

Reza Amirkhani
Rated 5 out of 5
14. September 2020

Anfrage rausgeschickt und dann kam es zu einer individuellen Beratung, die uns überzeugt hat. Hatten auch andere Anbieter angefragt, die haben aber erst später reagiert. Das Gerät kam dann auch recht schnell zu uns. Alles gut bislang damit. War alles wie besprochen installiert und wir konnten direkt loslegen, nachdem wir das Gerät mit dem WLAN verbunden haben. Kunden freuen sich jetzt, auch kontaktlos bezahlen zu können.

Michaela Schwarzer
Rated 4 out of 5
12. September 2020

War erst skeptisch, mit kein Gerät vorher anschauen zu können, da es sich ja um einen Online-Dienstleister handelt. Am Ende hat die Kombination aus guten Konditionen und modernen Terminals für sich gesprochen. Die Lieferung kam auch nach ein paar Tagen an. Wir sind happy. War die richtige Entscheidung.

Rüdiger Simon
Rated 5 out of 5
31. August 2020

Sehr guter Anbieter. Hatte die Erfahrungsberichte gelesen und kann das nur bestätigen. Passt alles, von der Beratung bis zur Lieferung, sehr gute Dienstleistung! Vielen Dank.

Michael Schönrock
Rated 5 out of 5
25. August 2020

Habe nichts zu bemängeln. Kommunikation top, Terminal kam an wie gewünscht, konnte direkt loslegen.

Sandra Müller
Rated 5 out of 5
25. Juli 2020

Alles top! Habe über die Seite eine Anfrage gestellt, wurde direkt kontaktiert und hatte am übernächsten Tag das Kartenterminal in meinem Geschäft stehen. So muss es sein.

Max Huber
Rated 4 out of 5
15. Juni 2020

Haben wegen der fortlaufenden Pandemie gehandelt und wollten Kartenzahlung einführen. Mit den Bezahlexperten ging das alles schnell über die Bühne und nach wenigen Tagen konnten wir loslegen. Auch die Bedienung der Terminals ist sehr einfach.

Marc Becker

Jetzt die Bezahlexperten bewerten: Schreiben Sie Ihren Kommentar

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar