Moderne Kartenterminals, Transparenz bei den Kosten und unkomplizierte Abwicklung – das ist unser Fazit beim Dienstleister Bezahlexperten.

Auf der Webseite findet man zahlreiche ausführliche Ratgeber rund um das Thema Kartenzahlung, sodass man sich schon sehr gut informieren kann, bevor man eine Anfrage abschickt. Der Anbieter hat nicht nur bei uns, sondern auch auf anderen Webseiten gute Bewertungen und man merkt recht schnell, wie sehr hier auf guten Service bei gleichzeitig geringen Kosten Wert gelegt wird.

4.5
4,5 rating
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Die Bezahlexperten sind ein unabhängiger Online-Händler für Kartenterminals
  • Auf der Website werden Kartenterminals mit den entsprechenden Kosten transparent dargestellt
  • Die Website verfügt über einen praktischen Konfigurator für Ihr Wunschgerät
  • Darüber hinaus bieten die Bezahlexperten einen Online-Ratgeber und einen News-Blog

Wer sind die Bezahlexperten?

Das hier ist die Selbstdarstellung: Die Bezahlexperten sind ein Team aus Profis in Sachen Kartenzahlung, die als unabhängiger Payment-Dienstleister banken- und herstellerunabhängig agieren. In Zeiten, in denen viele Anbieter von Kartenterminals Kosten im Kleingedruckten des Vertrags verstecken oder nur halbherzig auf ihre Kunden eingehen, möchten die Bezahlexperten für frischen Wind sorgen: Klare Fakten statt Wischiwaschi und Kundenbetreuung von A bis Z.

Die Corona-Krise hat den Trend zur Kartenzahlung verstärkt. Jeder Unternehmer, vom Arzt bis zum Gemüsehändler, spürt die Nachfrage der Kunden nach Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte – deswegen muss Kartenzahlung für jeden zugänglich, verständlich und finanziell transparent sein. Auch deshalb findet sich auf der Bezahlexperten-Website ein Branchenguide und ein Ratgeber rund um das Thema Kartenzahlung. Wissen wird also nicht für sich behalten, sondern ganz offen geteilt.

Welche Leistung wird angeboten?

Der Anbieter arbeitet mit den beiden größten und etabliertesten Herstellern von Kartenterminals zusammen. Das hat für Sie den Vorteil, dass aus der Gesamtauswahl an Geräten mit Ihnen gemeinsam in einer Beratung das passende Terminal ausgewählt werden kann.

Dienstleistungsangebot:

  • Miete von modernen Kartenterminals
  • Verarbeitung aller Karten, von EC-Karte (Girocard) über Visa bis American Express
  • Smartphone-Zahlungen, z.B. mit Apple Pay, bei jedem Terminal dabei
  • Auszahlung der Einnahmen teilweise schon am nächsten Tag oder innerhalb von 2 Tagen.

Für welche Branche passt das Angebot?

Grundsätzlich zu jeder – egal, ob Sie einen Friseursalon, ein Feinschmecker-Restaurant oder eine Arztpraxis betreiben. Für ganz kleine Cafes oder andere Unternehmen, die pro Monat nur ca. 20 Kartenzahlungen mit einer Summe von ca. 1.000 Euro annehmen, sind die Bezahlexperten aufgrund der monatlichen Fixkosten vielleicht nicht 100%ig passend, aber für alle anderen sind die Terminals eine gute Wahl, da sie sich von jedermann einfach bedienen lassen. Der Vorteil: Man braucht keine weitere App oder ähnliches. Betrag eingeben, OK drücken, Karte anhalten, fertig.

Warum wir den Anbieter empfehlen

In unserem Test haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Beratung und Abwicklung erhalten. Wir haben zwar kein Terminal letztendlich bestellt (sollte ja nur ein Test sein und kein Vertragsabschluss), aber man liest online viele positive Kommentare über den Versand und das einfache Anschließen der Kartenterminals. Des Weiteren hat die Preisstruktur überzeugt: Gegenüber Hausbanken sind die Gebühren geringer und auch im Vergleich mit Online-Discount-Anbietern stehen die Bezahlexperten sehr gut da. Man hat hier keinen absoluten Billiganbieter, aber dafür wird man sehr gut beraten und in den AGB finden sich keinerlei Fallen. Im Endeffekt also einfach ein passendes Angebot.

Die Bezahlexperten sind also eine gute erste Anlaufstelle für vor allem für die Händler, die Kartenzahlung zum ersten Mal anbieten und gut beraten werden wollen, ohne über den Tisch gezogen zu werden.

Bezahlexperten Erfahrungen

4.5
4,5 rating
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
5 Sterne50%
4 Sterne50%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
4,0 rating
22. September 2020

Service ist klasse, weil individuelle Beratung und Abfrage meiner Wünsche bzw. Bedingungen für einen kleines Restaurant. Musste zwar ein paar Tage auf die Lieferung warten, weil es wohl eine kleine Verzögerung bei dem Hersteller des Geräts gab. Habe jetzt ein mobiles Kartenlesegerät von Verifone in der Benutzung und bin sehr zufrieden. Die Laufzeit ist super, ich lade den Akku nur alle drei, vier Tage.

Reza Amirkhani
5,0 rating
14. September 2020

Anfrage rausgeschickt und dann kam es zu einer individuellen Beratung, die uns überzeugt hat. Hatten auch andere Anbieter angefragt, die haben aber erst später reagiert. Das Gerät kam dann auch recht schnell zu uns. Alles gut bislang damit. War alles wie besprochen installiert und wir konnten direkt loslegen, nachdem wir das Gerät mit dem WLAN verbunden haben. Kunden freuen sich jetzt, auch kontaktlos bezahlen zu können.

Michaela Schwarzer
4,0 rating
12. September 2020

War erst skeptisch, mit kein Gerät vorher anschauen zu können, da es sich ja um einen Online-Dienstleister handelt. Am Ende hat die Kombination aus guten Konditionen und modernen Terminals für sich gesprochen. Die Lieferung kam auch nach ein paar Tagen an. Wir sind happy. War die richtige Entscheidung.

Rüdiger Simon
5,0 rating
31. August 2020

Sehr guter Anbieter. Hatte die Erfahrungsberichte gelesen und kann das nur bestätigen. Passt alles, von der Beratung bis zur Lieferung, sehr gute Dienstleistung! Vielen Dank.

Michael Schönrock
5,0 rating
25. August 2020

Habe nichts zu bemängeln. Kommunikation top, Terminal kam an wie gewünscht, konnte direkt loslegen.

Sandra Müller
5,0 rating
25. Juli 2020

Alles top! Habe über die Seite eine Anfrage gestellt, wurde direkt kontaktiert und hatte am übernächsten Tag das Kartenterminal in meinem Geschäft stehen. So muss es sein.

Max Huber
4,0 rating
15. Juni 2020

Haben wegen der fortlaufenden Pandemie gehandelt und wollten Kartenzahlung einführen. Mit den Bezahlexperten ging das alles schnell über die Bühne und nach wenigen Tagen konnten wir loslegen. Auch die Bedienung der Terminals ist sehr einfach.

Marc Becker

Jetzt die Bezahlexperten bewerten: Schreiben Sie Ihren Kommentar

Ihr Erfahrungsbericht